Gespräch auf Augenhöhe

Wichtig ist für uns das Gespräch auf Augenhöhe. Das bedeutet für uns, dass wir uns auf unsere Mandanten einstellen und nicht umgekehrt.
Es gibt für uns keine dummen Fragen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Bedeutet für uns sich für jeden Menschen in einer aufrichtigen und herzlichen Art zu interessieren.

Flexibilität

In Bezug auf unsere Erreichbarkeit und wenn es darum geht Termine zu vereinbaren, sind wir sehr flexibel. Aus diesem Grund entstehen für unsere Mandanten nie lange Wartezeiten für die Lösung eines Problems.

Zukunftsorientiert

Bedeutet für uns natürlich im Bezug auf Gesetze und Urteile aus der Finanzgerichtsbarkeit immer auf dem neuesten Stand zu sein, um hieraus die zukünftige Entwicklung der Mandanten zu steuern. Wir sehen uns auch nicht nur als Verwalter für die Zahlen und Fakten der Vergangenheit bei unseren Mandanten. Wir erarbeiten mit unseren Mandanten auf der Basis der laufenden Buchhaltung Ziele für die Zukunft und stellen dies in einem ständigen Soll-/Ist-Vergleich dar.